Die Schwemme und der Barbereich im Erdgeschoss des Hufnagel ... Der Charme eines alten Bauernhauses in Perlach. Gemütlichkeit und lockere Atmosphäre stehen im Mittelpunkt. Aber nicht nur gemütlich soll es sein, sondern auch entspannend, wie daheim, wenn gute Freunde zu Besuch sind, nur eben mit nettem Personal, das einem die Getränke reicht. Die antiken Tische, die Vertäfelungen aus dunklem Holz, die Lampen, deren warmes Licht in alten Spiegeln schimmert, machen das urig gemütliche Ambiente aus. Eine weitläufige Bar dient als Mittelpunkt des Geschehens und an den großen Tischen findet sich stets noch ein freier Platz. Für einen Besuch im Hufnagel findet sich immer ein Anlass - ob zum Business Lunch, zum Glas Wein nach der Arbeit oder zur Tasse Kaffee mit Freunden am Nachmittag.

Kontakt
                                                              81737 München | Ottobrunner Str. 135 | Telefon +49 89  67 97 42 42 | Mail: info@der-hufnagel.de

Montag – Sonntag 9.30 h bis 1.00 h

Bayerische Küche
Internationale Küche

Catering
Hochzeit

  • Öffentliche Parkplätze
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben scrollen
Scroll to Top